INTERVIEW ZUM NEUEN BUCH

Download Video: MP4, HTML5 Video Player by VideoJS

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Nutzen Sie den kostenlosen Newsletter

Michael Mross bei n-tv

1993 - 2000 moderierte Michael Mross die Telebörse bei n-tv . Die Telebörse galt als die "Tagesschau" unter den Börsianern. Gegen Ende der 90iger erreichten die Börsen weltweit neue Höchstkurse. n-tv war damals der einzige Sender mit ausführlichen Berichten über das Finanzgeschehen.  Die witzige und auch provokative Art der Moderation machte Michael Mross zu einer Kultfigur. Tag für Tag präsentierte er einem Millionenpublikum die aktuellen News von den internationalen Aktienmärkten, welche damals einzig nur von n-tv geliefert wurden.

 

Bücher

Michael Mross ist  Autor zahlreicher Bestseller aus dem Bereich Börse / Finanzen. "Börse kinderleicht" (Ullstein, 70000 mal verkauft) und "Die Börse" (Econ) erwarben mittlerweile auch einen Ruf in der Börsenliteratur.

"Börse kinderleicht" entwickelte sich zum meistverkauften Börsenbuch im deutschsprachigen Raum. "Die Börse" schaffte auf Anhieb den Sprung in die Bestseller Listen.

Der  Titel "Schnell reich - Die ewigen Gesetze der Börse" (TM Börsenverlag) kam Ende 2001 auf den Markt.

2007 wurde das eher philosophische Werk "Evolution des Erfolgs" veröffentlicht.

Ende März 2011 schließlich das Werk "Der Währungscrash kommt", von dem Prof. Max Otte sagt: "Jeder Anleger sollte dieses Buch lesen".

Mehr Infos: Bücher

BUCHÜBERGABE

Anläßlich des Neujahrs- empfangs an der Deutschen Börse erhielt Bundeskanzlerin Angela Merkel ein persönlich signiertes Buchexemplar des Autors von "Evolution des Erfolgs" (2007).