Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds!

INTERVIEW ZUM NEUEN BUCH

Download Video: MP4, HTML5 Video Player by VideoJS

KOSTENLOSER NEWSLETTER

Nutzen Sie den kostenlosen Newsletter

Michael Mross bei N24

N24Für N24 berichtete der Börsenmann bis 2008 über alle wichtigen Finanzereignisse von den Börsenmetropolen der Welt. N24 ist der führende Nachrichtensender Deutschlands und hat n-tv seit einigen Jahren in der Zuschauerzahl deutlich überholt.

 

Kontakt:

Bücher

Michael Mross ist  Autor zahlreicher Bestseller aus dem Bereich Börse / Finanzen. "Börse kinderleicht" (Ullstein, 70000 mal verkauft) und "Die Börse" (Econ) erwarben mittlerweile auch einen Ruf in der Börsenliteratur.

"Börse kinderleicht" entwickelte sich zum meistverkauften Börsenbuch im deutschsprachigen Raum. "Die Börse" schaffte auf Anhieb den Sprung in die Bestseller Listen.

Der  Titel "Schnell reich - Die ewigen Gesetze der Börse" (TM Börsenverlag) kam Ende 2001 auf den Markt.

2007 wurde das eher philosophische Werk "Evolution des Erfolgs" veröffentlicht.

Ende März 2011 schließlich das Werk "Der Währungscrash kommt", von dem Prof. Max Otte sagt: "Jeder Anleger sollte dieses Buch lesen".

Mehr Infos: Bücher

BUCHÜBERGABE

Anläßlich des Neujahrs- empfangs an der Deutschen Börse erhielt Bundeskanzlerin Angela Merkel ein persönlich signiertes Buchexemplar des Autors von "Evolution des Erfolgs" (2007).